Dein Geschäftsstraßenmanagement

Das Neustadt GSM

Simpel erklärt bin ich für Dich die Ansprechpartnerin für Neustädter:innen als Schnittstelle zwischen Euch und der Stadt. Ich möchte mit Euch das Image der Neustadt verbessern und ein offenes Ohr bieten!

Meine Ziele sind das Stadtteilzentrum zu einem Ort der Zusammenkunft und Nachbarschaft zu formen, den Einzelhandel zu stärken und gemeinsam mit Dienstleister:innen, Unternehmer:innen, Eigentümer:innen und Gastronom:innen eine bunte und einladende Geschäftsstraße zu entwickeln.

Als Geschäftsstraßenmanagement liegt mein Fokus darauf mit den Geschäftsführenden, Gewerbetreibenden und Händler:innen ringsum die Lübecker und Lüneburger Straße gemeinsame Projekte, Ideen und Visionen umzusetzen und damit unseren Wirtschaftsstandort und dessen Umfeld aufzuwerten!

Willst Du mehr erfahren? Du erreichst mich unter:

Neustadt Geschäftsstraßenmanagement

Juliane Salt
T 0391 5067 8862
M 0175 1269 451
E info@neustadt-aktiv.de

Oder direkt im Neustadtladen
Sprechzeiten
Mo 14 – 18 Uhr
Do 14 – 18 Uhr
& nach Vereinbarung